Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MARSHMALLOW LEIPZIG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 419 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Marshmallow Leipzig bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 22:01 Wirklich leckerer und freundlicher Service!
19 Apr 2024 um 23:26 Gyrospita war nix... viel zu klein (ein Drittel von nem normalen Döner) Und warum sind da Pommes drin? Burger geht aber für den Preis erwartet man auch mehr... Alles in allem sehr enttäuschend.
4 Apr 2024 um 10:06 Lieferung dauerte zu lange, das Essen war kalt und die Pommes nicht richtig durch. Die Burger waren okay, aber kein highlight...
30 Mär 2024 um 12:07 Schlechte Qualität
28 Mär 2024 um 8:56 Essen kahm schnell und die Burger waren lecker, die Pommes leider nicht. Für den Preis habe ich größere Burger erwartet. Alles in allem war das Essen ok
23 Mär 2024 um 15:24 Pommes kalt - quasi roh hell und null knusprig, Zwiebel soll angeblich Röstzwiebel sein.. lieblos 2 rohe Stücken. Burger oben sichtbar verbrannt - aber innen kalt! Nie wieder. Wer keine Lust hat auf Gastro sollte es einfach lassen